Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Neuigkeiten

Ein langes, lehrreiches Jahr voller Höhen und Tiefen, Freuden und Leiden geht für uns alle bald zu Ende und ein neues ist schon in Sicht.

Um das Jahr 2022 abzurunden und den Start in das neue zu verschönern, feierten die Klassen 5 bis 12 in der 5. und 6. Stunde untereinander jeweils eine Weihnachtsfeier, die wir uns mit Hilfe von Lebkuchen, Nachosalat und Wichteln versüßen konnten.

Mehr Details über die einzelnen Veranstaltungen findet ihr in der zusammengeschnittenen Audio.

Zum Abschluss des Tages erhellten die Stimmen aller Lehrkräfte und Jugendlichen die Flure des Haus I beim Schollaner-Weihnachtsstufen-Singen, welches Herzen wärmte und Gesichter strahlen ließ. Auch hiervon ist in der Audio zu hören:

Die Redaktion wünscht allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kinza Mahmood

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert