Das Kino bebt! – Seneca

Klassenfahrten und Exkursionen Neuigkeiten

Am Donnerstag der vergangenen Woche stand für uns 10er und 11er ein besonderer Ausflug an: In das Cinema64, um den Film “Seneca” zu schauen, den Frau Jahn extra in das Kino einliefern lassen musste.

Direkt nach der 6. Stunde versammelten wir Jugendlichen uns auf dem Schulhof, um uns gemeinsam auf den Weg zum Kino zu machen. Freundlicherweise transportierte ein guter Bekannter die Ranzen und Taschen, die uns beim Laufen sonst belastet hätten.

Ob zu Fuß, auf dem Fahrrad oder auf dem Moped: Wir alle erreichten das Kino pünktlich um 14 Uhr.

Die Nachos besorgt und das Popcorn eingepackt betraten wir den Kinosaal. Gespannt schauten wir uns den Film an, der tatsächlich unseren Erwartungen entsprach, denn er gab uns nicht nur geniale Weisheiten auf den Weg, sondern auch ein paar lustige Momente.

Insgesamt hat uns der Film sehr gefallen. Dieser Kinoausflug ist auf jeden Fall ein Highlight unserer Woche.

Einen besonderen Dank möchten wir jedoch Frau Jahn aussprechen, die dieses Erlebnis überhaupt ermöglicht hat!

Kinza Mahmood

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert