Interview mit dem Chefredakteur

Neuigkeiten

Für den Tag der offenen Tür am vergangenen Freitag hielt jedes Projekt seine ganz eigenen Überraschungen und Highlights bereit – so auch wir: Gegen 15:15 Uhr verkündeten die Lautsprecher der Schule die Durchsage, dass nun ein ganz besonderes Interview stattfinden werde …

Denn jetzt machte sich Reporter Finn dafür bereit, seine Fragen an den ersten Chefredakteur der Schülerzeitung unseres Gymnasiums zu stellen: Ron. Nach zwei Jahren als Kopf des Scholltimes-Teams geht er nun mit seinem Abitur bald “in Rente” und erzählte in dem Interview mit Finn von der Redaktion, ihrer Arbeit in der Vergangenheit und den Plänen für die Zukunft.

Hört einfach mal rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert