Info: Sommerpause

Neuigkeiten

Nach einer spannenden Projektwoche ging heute auch ein weiteres Schuljahr am Gymnasium zu Ende – und nicht nur die Jugendlichen und Lehrkräfte gehen in die Ferien …

Der letzte Schultag vor den Sommerferien – oder für einige vielleicht sogar vor ihrer Ausbildung – ist immer wieder etwas Besonderes. Egal, ob man sich dabei über sein Zeugnis freut oder nicht, seine Freunde vielleicht zum letzten Mal in der Schule sieht oder vielleicht sogar direkt im Anschluss an die Zeugnisausgabe in den Urlaub reist. Das gilt natürlich auch für die Lehrkräfte: Nachdem alle Zeugnisse ausgegeben und die Räume, mit tatkräftiger Unterstützung der starken Jugend, auf- und ausgeräumt sind, beginnt nun wie jedes Jahr ihre Reinigung und Renovierung.

Doch nicht nur das Schulgebäude selbst macht einen Neuanfang, auch die Schülerzeitung pausiert bis auf Weiteres, um ihren Schreiberlingen etwas Erholung zu gönnen und dann zum neuen Schuljahr wieder mit frischen, kreativ verpackten News aufwarten zu können.

Die Redaktion wünscht allen, die unsere Schule verlassen, alles Gute und viel Erfolg auf ihren weiteren Wegen, hofft, dass das Zeugnis die gewünschten Erfolge gebracht hat und dass alle alten und neuen Schollaner auch weiterhin ihrer Stammzeitung treu bleiben!

Ron Schlegel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert