Ansturm in der Kreativwerkstatt und viele Aktionen im Dezember! 🎄

AGs Neuigkeiten

Einen großen Ansturm gab es am Donnerstag, dem 10.11.2022, in der Kreativwerkstatt. Unter Leitung von Frau Breier und durch tatkräftige Unterstützung unserer (ehemaligen) Frau Ehrenberg klebten, schnitten, nähten Schülerinnen verschiedener Klassenstufen, um unsere Weihnachtsaktionen vorzubereiten.

Weihnachtsaktionen? – Dieses Jahr ist einiges los!

Vor den beiden Vorführungen des Weihnachtsmusicals am 6.12. und 7.12.2022 (18:00 Uhr) und unserem Weihnachtskonzert am 13.12.2022 findet ein großer Weihnachtsbasar statt, auf dem die „Waren“ bzw. Kunstwerke aus der Kreativwerkstatt zum Verkauf angeboten werden. Dort kann man aber auch Töpferwaren, die in der Töpferwerkstatt bei Frau Hühn entstanden oder Vogelfutter, Anhänger und Buttons, welche die 6a herstellte, erwerben. Ebenso integriert wird ein kleiner Trödelmarkt! Alle Erlöse werden gespendet oder kommen den jeweiligen Klassenkassen zugute!

Auch ein Weihnachtscafé wird durch die 12er organisiert, da gibt es dann neben verschiedenen Köstlichkeiten wie Kuchen, Kaffee, Punsch u.a. selbstgemachtes Gelee der 6a und Waffeln sowie Crépes von der 10b.

Wir freuen uns auf den Dezember, die Vorweihnachtszeit und all unsere weihnachtlichen Aktionen und erhoffen uns viele Besucher und Besucherinnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert