Hochsprungwettbewerb mit Musik

Neuigkeiten Projekte

Am Donnerstag, dem 10.11.2022, ging es hoch in die Lüfte – der Sportwettbewerb im Hochsprung fand mit guter Laune und musikalischer Begleitung in der Dreifelderhalle statt.

Herr Brauer und Frau Fuhrmann konnten stolz folgende Ergebnisse resümieren:

In der Gesamtwertung (nach der 100-Punkte-Tabelle, die das Alter und die gesprungene Höhe ins Verhältnis setzt) der Mädchen waren diejenigen der sechsten Klasssen dominierend: Es gewann Celine Dörre, dicht gefolgt von Fine Dürrenberg und Malin Dworsky.

Bei den Jungs errang Emil Mattauch den ersten Platz, gefolgt von Arne Hesse, Eddy Strotzer und Roy Habibaj.

Die höchsten gesprungenen Höhen waren folgende: Hendrik Bayer (12. Klasse) – 1,50 m; Timo Ritzke (9. Klasse), Dennis Pfeil (12. Klasse) und Bastian Tetzel (10. Klasse) – 1,40 m; Leni Abicht (10. Klasse) – 1,30 m; Nelly Verges (8.Klasse) – 1,25 m.

Mit selbst gebackenem Kuchen wurden alle Sportler und Sportlerinnen sowie das Organisationsteam von Helena, Kristof und Johanna aus der 6a versorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert