🚲 Fahrradtour der 6a – Klassenausflug und Kilometersammeln 👍

Klassenfahrten und Exkursionen Neuigkeiten Sport

Wir, die Klasse 6a,  haben am Montag, dem 5.6.2023, eine Fahrradtour nach Bad Frankenhausen gemacht, um für das Projekt „Stadtradeln“ Kilometer zu sammeln. Gestartet sind wir an unserer Schule und in Bad Frankenhausen haben wir dann Eis gegessen, uns abgekühlt und wollten eigentlich noch Golf spielen, was leider nicht ging. 

Am Ende ist jeder so ca. 46 Kilometer geradelt. 

Ich fand es gut, dass unsere Klassenlehrerinnen Frau Wiegandt und Frau Fuhrmann, uns ermöglichten, dass wir einen gemütlichen Klassenausflug machen konnten. Mir hat die Fahrradtour Spass gemacht und hat mich motiviert, auch mal wieder ein bisschen mehr Fahrrad zu fahren. 

Wenn ihr auch Lust habt, Kilometer für das Projekt zu sammeln, dann ladet euch doch einfach die Stadtradeln-App herunter und sammelt dann entspannt Kilometer.

Euer Levi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert