Schule mit ❤️ – Die diesjährige Spendenübergabe an das Kinderhospiz Mitteldeutschland

Neuigkeiten

Heute, am 8.02.2023, haben wir, also Levi Keitel, Jamie Weber-Liel, Frau Breier und Frau Strödter stellvertretend für alle Schüler und Lehrer des Geschwister-Scholl-Gymnasiums, dem Vertreter des Kinderhospiz´ Mitteldeutschland, Herrn Markus Köhler, unsere diesjährige Spende überreicht. Die Einnahmen von unserem Weihnachtsmarkt und Spenden der verschiedenen Klassen sollen den Kindern und deren Familien zugutekommen. 

Insgesamt spendeten wir 1.756 Euro. Herr Köhler hat sich sehr gefreut und war dankbar, dass wir schon seit Jahren das Kinderhospiz so großartig unterstützen. 

DANKE an alle, die so fleißig mitgemacht haben!

Für Levi und mich war es ein tolles Erlebnis, die Spende zu überreichen und unsere Schule zu vertreten!

Euer Jamie

Weiteres zum Thema gibt es auch hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert