Einspiel in die Ferien!

Allgemeines Neuigkeiten

Am Freitag war der letzte Schultag. Für uns ging um 8 Uhr der Unterricht los. In der fünften Stunde gab es Zeugnisse. Frau Herper gab jedem von uns das Zeugnis, eine Rose und das Buch der Arbeitstechniken und Operatoren. In der 6. Stunde versammelten wir uns auf dem Schulhof und gingen zu der Turnhalle, da ein Volleyballspiel stattfand.

Dort traten wie immer unsere Lehrkräfte gegen die 11er und 12er an. Dieses Mal waren im Lehrkraft-Team Frau Schmeißer, Frau Fuhrmann, Herr Brauer, Herr Eggert, Herr Gast und Herr Reif. Die Jugendlichen auf der Tribüne machten wieder gute Stimmung. Und die 12er haben auch einen kleinen Kuchenbasar veranstaltet.

Auf dem dritten Platz landeten die 12er, den zweiten Platz erkämpften die 11er und ungeschlagen auf dem ersten Platz waren unsere Lehrkräfte, nachdem sie sich mit den 11ern ein spannendes Finale lieferten.

Es herrschte eine tolle Stimmung und wir hoffen, dass es beim nächsten Mal genauso oder noch spannender und stimmungsvoller wird.

Danach, so gegen 13:20 Uhr, durften wir alle nach Hause gehen.

Und jetzt sind erstmal eine Woche FERIEN.

Eure Smila und Finn!

PS:

Ihr wisst noch nicht, was Ihr in den Ferien machen wollt? Die Jugendpflege der Stadt hat für die kommende Woche einige kleine Treffs und Aktivitäten geplant, zu denen alle Jugendlichen der Region herzlich eingeladen sind!

Genauere Infos könnt ihr den Fotos entnehmen.

Die Redaktion wünscht allen erholsame Ferien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert