LA-Trainingsmöglichkeiten vor dem Wettkampf am 16.05.2023!

Neuigkeiten Sport

Am Donnerstag, dem 04.05.2023, fand die erste Trainingsmöglichkeit für unseren Leichtathletik-Wettkampf statt. Der diesjährige Leichtathletik-Wettkampf ist geplant für Dienstag, den 16.05.2023, auf dem Göldner. Dort können Schüler aller Klassen in verschiedenen Disziplinen teilnehmen, beispielsweise am Weitsprung, Kugelstoßen, Hochsprung usw.

Weitere Trainingsmöglichkeiten finden am Dienstag, dem 09.05.2023, und am Donnerstag, dem 11.05.2023, jeweils in der 7. und 8. Stunde, statt. Hier könnt ihr nochmal üben, was das Zeug hält!

An alle die am Leichtathletik-Wettkampf-Teilnehmenden: Wir wünschen schon einmal viel Glück und Erfolg im Voraus.

Euer Finn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert