AG: Volleyball

Neuigkeiten

Die Volleyball AG unseres Gymnasiums wird von Frau Schmeißer geleitet. Frau Schmeißer leitet die AG und hilft uns wenn wir etwas noch nicht verstanden haben. Sie hat schon 1992 Volleyball geleitet und hat immer noch nicht den Spaß daran verloren.

Die Volleyball AG ist für die 5. bis 7. Klasse am Freitag von 13.30 Uhr bis 14.30 Uhr und für die 8. bis 12. Klasse von 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr. Wir nehmen jeden auf der Lust hat und es macht echt sehr viel Spass Volleyball zu spielen. Wer sehr gut spielt darf auch mit zu Turnieren.

Die Volleyball AG macht mir Spass und ich hoffe ich konnte den ein oder anderen von der AG überzeugen, kommt einfach vorbei und habt Spass. 🤗

Levi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert