🏐 Kleines Volleyball-Turnier in der Drei-Felder-Halle 🏐

Sport

Am Dienstag, dem 20.Juni 2023, fand ein kleines, aber auch sehr spannendes Volleyball-Turnier (Kreisjugendspiele) in in unserer Drei-Felder-Halle statt. Angetreten waren unsere Jungs (C-Jugend) aus den achten Klassen sowie die Mädchen aus der neunten und zehnten Klasse (B-Jugend).

Die Jungs traten gegen die Mannschaft der Johan-Karl-Wezel-Schule an, welche sie auch mit einem eng umkämpften 2:0 besiegten.

Die Mädchen traten gegen die gestellte Mannschaft von MTV Greußen an, gegen welche sie leider mit einem 2:1 verloren.

Trotzdem freuten wir uns, ein bisschen Volleyball spielen zu können und blicken auch schon dem nächsten Turnier gespannt entgegen.

Euer Finn

Nachtrag von Adriana:

Zweiter Platz im Volleyball bei den Kreisjugendspielen für uns (6./7. Klasse)!


Das Volleyballteam mit Leila Gerth, Helena Kühn und Adriana Schneider erreichten bei den Kreisjugendspielen in der Altersgruppe 7.-6. Klasse einen beeindruckenden zweiten Platz. Wir zeigten herausragende Leistungen und großes Engagement während des gesamten Turniers. Obwohl wir knapp das Finale verloren haben, können wir stolz auf unseren Erfolg sein.

Eure Adriana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert