Mit dem Sprung in die Weihnachtsstimmung: Wandertag der 7a & 8b

Neuigkeiten

Die 7a Und die 8b hatten am 24.11.22 zusammen ihren Wandertag.

Gestartet hat der Tag mit der Busfahrt nach Erfurt, mit dem ersten Stop am Jump-House. Dort hatten wir viel Spaß beim Hüpfen an den verschiedenen Stationen, wie zum Beispiel am Dodge Ball, an der Battle Box, am Jump-Tower oder Wipeout usw.

Der nächste Stop war der Erfurter Weihnachtsmarkt, auf dem es viele Stände für weihnachtliche Dinge gab. Wir hatten ebenfalls eine große Auswahl an Ständen mit Speisen und Getränken. Dieser Weihnachtsmarkt ist schon der 172. infolge und wird jedes Jahr von ca. 2 Millionen Menschen besucht. Auf ihm könnt ihr bis zu 200 Stände bewundern.

Danach stand schon die Heimfahrt an. Die Hälfte der Jugendlichen kam zu spät zum Treffpunkt. Entweder hatten sie kein Zeitgefühl oder sie wussten nicht, wo sie hinmussten.

Trotzdem war es ein schöner und erfolgreicher Wandertag.

Finn-Mathis Grimm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert