Eilmeldung: Ausfälle wegen Wetterlage

Allgemeines Neuigkeiten

Wie mir wird es heute Morgen wohl einigen ergangen sein: Das Wetter und die Glätte machen es unmöglich, in die Schule zu kommen. Im gesamten Kyffhäuserkreis ist bis vorraussichtlich heute Mittag jeglicher Bus- und Schulbusverkehr eingestellt. Einige Eltern erlauben ihren Kindern teils auch nicht, in die Schule zu laufen, aus Angst vor der Verletzungsgefahr.

Die Schule teilte daher folgende Meldung:

“Wer sein Kind heute zu Hause lässt, kann dies mit Abmeldung per E-Mail an info.scholl@t-online.de der Schule mitteilen. Anrufen geht an Haus 2 auch, allerdings glüht da der Draht. Eine Abmeldung geht bei den Kindern ab Stufe 11 ausnahmsweise auch ohne Attest, allerdings dann mit schriftlicher Entschuldigung der Eltern. Die Kinder, die heute zur Schule kommen, werden betreut bzw. unterrichtet.”

Wir hoffen, egal, ob ihr zur Schule geht oder nicht, dass ihr alle gefahrlos durch diesen chaotischen Tag kommt und dass wir uns morgen alle wieder in der Schule sehen.

Ron Schlegel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert