„Das war das beste Weihnachtskonzert…“

Neuigkeiten

„Das war das beste Weihnachtskonzert…“ (Frau Kühn-Lumm) – so erklang das Feedback nach dem gestrigen Weihnachtskonzert in unserer prall gefüllten Aula. Mit tosendem Applaus wurde der Jugendchor bejubelt, nachdem allen Gästen unter der Leitung von Frau Böttcher und Herrn Klein ein wunderbares, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Konzert zum Weihnachtsfest geboten wurde.

Es gab viele verschiedene Höhepunkte, u.a. der erste Auftritt des neu formierten Lehrerinnenchors. Begleitet wurde das Programm durch zwei talentierte Geschwister, Cedric und Marit, mit einer wirklich unterhaltsamen Moderation. Sie sind für das nächste Jahr schon gebucht!

Im Folgenden hört ihr einen Podcast zur gestrigen Veranstaltung mit Levi, Hanna und Timo.


Weiter unten gibt es Hörproben verschiedener Akteure.

Auch der vorangegangene kleine Schollaner Weihnachtsmarkt ist bildlich dokumentiert.

Wir wünschen allen Schollanern und Schollaner Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2023!

Hörproben:

Chor
Emily Solo
Lehrerinnen-Chor
Chor
Lehrerinnen-Chor
Leonard Solo
Chor

Schollaner Weihnachtsmarkt:

Der Jugendchor und verschiedene Akteure

Der Lehrerinnenchor

1 thought on “„Das war das beste Weihnachtskonzert…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert