🏐Das Schüler-gegen-Lehrer-Volleyballturnier🏐

Neuigkeiten Sport

Seit vielen Jahren hat es sich an unserer Schule eingebürgert, SchülerInnen der Oberstufe und LehrerInnen gegeneinander in einem Volleyballturnier als Start in die Winterferien antreten zu lassen.

Am 09.02.2024 erfolgte das Zusammentreffen von allen Klassenstufen, LehrerInnen- auch ehemalige- und Außenstehenden direkt nach der Zeugnisausgabe in der Dreifelderhalle.

Nach kurzem Einspielen ging das Turnier auch schon los. Das Publikum sorgte mit selbstgebastelten Plakaten, Jubel und ihrem Enthusiasmus für die SpielerInnen auf dem Feld für gute Stimmung. Durch den Kuchenbasar, der von den Elftklässlern organisiert wurde, gab es auch Naschereien während des Spiels.

Am Anfang spielten die 11er gegen die 12er, anschließend begegneten die 12er den LehrerInnen und zum Schluss bekamen wir zwei spannende Sätze zwischen LehrerInnen und Zwölftklässlern zu sehen. Dieses Jahr gingen die Lehrer als Sieger hervor, den zweiten Platz belegten die Zwölfer und die Elftklässler den dritten.

Jeder hatte sich tapfer geschlagen und es war schön zu sehen, was Teamarbeit zustande bringt!🏅

Wir von der Scholltimes-Redaktion wünschen euch allen angenehme und erholsame Winterferien!

Serena Habibaj

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert