🎭Stimmen zu „Romeo und Juliette“ #4 🎭 -Am Ende des Projekts

Neuigkeiten Projekte

Am Donnerstag, dem 14.03.2024, fand auf dem Schulhof unserer Schule eine Abschlussfeier des Projekts „Romeo und Juliette“ statt.

Alle TeilnehmerInnen (Schreibende, Gestaltende, Komponisten, Schauspielende) waren eingeladen, mit den verantwortlichen Lehrerinnen ein letztes Mal in dieser Form zusammenzukommen und dem erfolgreichen Projekt einen würdigen Abschluss zu geben.

Fast alle SchülerInnen kamen und verbrachten gemeinsam diese Feier.
Am Anfang hielten Herr Woythe und die zuständigen Lehrerinnen (Frau Herper, Frau Böttcher, Frau Boltze) eine Rede. Danach wurden gruppenweise Bilder gemacht und im Anschluss gab es für alle Anwesenden Pizza und Getränke.
Die teilnehmenden Schüler verbrachten dann noch mit Musik die letzten Minuten und jeder ging seinen Weg nach Hause.

Ich bin der Meinung, dass es ein schöner Ausklang das Projekts war und man so auch nochmal die Möglichkeit bekommen hat, mit anderen SchülerInnen das Projekt Revue passieren zu lassen.

Ein besonderer Dank geht an Frau Böttcher, welche die Abschlussveranstaltung hervorragend organisiert hat.

Mia Abicht

Ansprache und Lob von Herrn Woythe

Gestaltende

Chöre

Darstellende

Komponierende

Schreiberlinge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert