🏆Prädikat B beim Bundeswettbewerb Fremdsprachen🏆

Neuigkeiten Projekte

Erfolgreiche Zusammenarbeit und kreatives Engagement: Das Team „The Beauties and Theo“ beim Bundeswettbewerb Fremdsprachen

Das Team „The Beauties and Theo“ , bestehend aus  Theo Wille, Hanna Esche, Zainab Riaz Nasir, Helena Kühn, Adriana Schneider und  Henriette Atzrodt, haben am Bundeswettbewerb Fremdsprachen teilgenommen. Jeder einzelne von uns hatte die Möglichkeit, sein Talent sowohl in Englisch als auch das Wissen über Sondershausen zu präsentieren. 

Unser Ziel war es, einen Kurzfilm über besondere Dinge in Sondershausen festzuhalten.

Wir haben uns jede Woche an einem bestimmten Tag getroffen und arbeiteten daran, verschiedene historische Gebäude, Schlösser, Straßen und Regionen in den Fokus zu stellen und  unser kreatives Potenzial und Bewusstsein zu fördern. 

Für unsere Leistung wurde uns ein Prädikat B mit einer Urkunde verliehen und wir erhielten ein kleines Buch als Belohnung und Geschenk.

Ein besonderer Dank geht an Frau Walter, die uns dabei geholfen hat, eine solch herausragende Leistung zu erbringen.

Eure Adriana 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert