Stadtradeln 2022

Neuigkeiten Projekte

Heute möchte ich euch über das Ergebnis des Stadtradelns 2022 informieren. Das Team des Geschwister-Scholl-Gymnasiums erreichte den 1. Platz. Ich bin stolz auf dieses großartige Ergebnis.

Insgesamt haben 127 Radelnde 15.618 Kilometer gesammelt. Die 127 Teilnehmenden vermieden dadurch 2.405,2 CO2. Ich finde, dass wir es alle sehr gut gemacht haben und sehr viel Fahrrad gefahren sind. Aber natürlich meldeten sich auch Familien an.

Ein besonderes Lob geht an Tobias Bauersfeld, der mit 4 Personen und 1.040,0 Kilometern auf Platz eins liegt. Ein weiteres Lob geht an Rafal Górny, der mit 862,8 Kilometern auf Platz zwei und noch eines an Mia S., die mit 5 Personen und 766,4 Kilometern auf dem dritten Platz liegt.

Sicherlich waren viele großartige Ausflüge dabei und ihr habt unseren Landkreis und vielleicht auch Nachbarkreise mit dem Rad kennengelernt.

Gerne erinnere ich mich auch an unseren schönen Schulausflug nach Bad Frankenhausen. Ein großes Dankeschön an alle Schüler, Lehrer, Freunde und Familienangehörige, die unser Team „Geschwister Scholl Gymnasium“ aktiv unterstützt haben.

Ihr alle seid super!

Euer Jamie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert