Turnierergebnis Kreisfinale “Jugend trainiert für Olympia” WK III im Kyffhäuserkreis 2023🏐🏆

Gastbeiträge Neuigkeiten Sport

Am 14.12.2023 fand unser Volleyball-Turnier in Artern statt. Unser Mädchenteam, unter der Leitung von Frau Schmeißer, besteht aus sechs talentierten Spielerinnen. Beeindruckend haben wir den zweiten Platz erreicht. Der erste Platz ging an die TSG Greußen. Den dritten Platz belegten die Mädchen des Kyffhäuser-Gymnasiums Bad Frankenhausen und den vierten jene der TGS “Borlach” Artern. Unser Einsatz, Teamgeist und spielerisches Können haben zu unserem bemerkenswerten Erfolg geführt. Der Weg zum Finale war geprägt von spannenden Matches und beeindruckenden Leistungen.

Eure Adriana

Die Jungen der Volleyballmannschaft (WK III) des Geschwister-Scholl-Gymnasiums spielten beim Volleyballturnier am 14.12.2023 in Artern auch gut. Sie belegten den vierten Platz nach der TGS Greußen, der RS “Franzberg” und der TGS Ebeleben sowie vor Oldisleben, der TGS Artern, dem Kyffhäuser-Gymnasium Bad Frankenhausen und der RS “Östertal”.

Die Jungenmannschaften wurden in zwei Gruppen mit je vier Teams aufgeteilt. Sie belegten in der Gruppenphase den zweiten Platz und zogen somit in das Spiel um Platz 3 ein. Dort verloren sie jedoch gegen die Volleyballmannschaft der Gemeinschaftsschule Ebeleben. 

Alle teilnehmenden SpielerInnen freuen sich auf das Turnier im nächsten Jahr. 

Nico Böttger (8a)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert