Im Team geht’s leichter! (12er)

Neuigkeiten

Der Ausflug unserer 12er nach Leipzig verlangte den Großen gestern alles ab, was sie an Geschicklichkeit zu bieten hatten …

Denn beim “Teamduell” mussten sie, in kleinen Gruppen gegeneinander antretend, beweisen, wer am besten… Gegenstände erschütteln kann und die Stimmen von Promis errät! Ganz genau! Diese und weitere verrückte Spiele vom Minigolf bis zum Buchstabenrätsel der anderen Art versprachen gestern Spaß für alle und spannende Wettkämpfe, wohin man sah – und natürlich wurden im Anschluss die besten Teams gekürt. “Ich konnte mir am Anfang ehrlich gesagt nicht viel darunter vorstellen und war dann wirklich überrascht, wie cool es war!”, schnappte ich von einem Klassenkameraden auf. Und auch mir hat es wirklich Spaß gemacht!

Abgerundet wurde die kurze Exkursion schließlich mit einem Besuch auf dem festlichen Leipziger Weihnachtsmarkt, auf dem wir uns von der Spannung des Vormittags erholen konnten.

Wir danken Herrn Eggert und Frau Schmeißer herzlich für diesen wirklich spaßigen Tag im schönen Leipzig!

Ron Schlegel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert